PERSONENBETREUUNG

 Cura Domo Betreutes Wohnen

 
 

In St. Margarethen bei Knittelfeld werden 6 barrierefreie Seniorenwohnungen für Betreutes Wohnen, mit Größen zwischen 48 m² und 65 m², mit Vorraum, Abstellraum, Bad/WC, Küche, Ess-/Wohnbereich, Schlafzimmer sowie Terrasse oder Balkon angeboten.

Ein gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Küche steht den Bewohnern für die zahlreichen Aktivitäten zur Verfügung. Zahlreiche Besucherparkplätze und eine gute Infrastruktur für die Besorgungen des täglichen Lebens runden das Angebot ab.

Kontakt
Cura Domo Betreutes Wohnen
Gobernitz 50
8720 St. Margarethen  bei Knittelfeld
Tel.: 0664 88 23 91 20
 
  

 

Senioren- und Pflegeheim Sonnenheimat

 
 

In traumhaft ruhiger Lage im Ortsteil St. Lorenzen bei Knittelfeld, haben Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, ihr Leben mit höchstem Komfort und bester Lebensqualität zu genießen!

Das Senioren- und Pflegeheim Sonnenheimat bietet: Langzeitpflege, Kurzzeitpflege und Tagesbetreuung.
Eröffnet im Jänner 2012 ist es das Ziel, den Alltag der Seniorinnen und Senioren so leicht und behaglich wie möglich zu gestalten. Gemeinschaftliches Beisammensein von Jung und Alt wird durch verschiedene Projekte und Veranstaltungen gefördert werden.
 
Kontakt
Sonnenheimat St. Lorenzen GmbH
Senioren- und Pflegeheim
Obere Dorfsiedlung 30
8715 Sankt Margarethen bei Knittelfeld
Verena Köck, Hausleitung
Tel.: 03515 45515-11
 
 
 

Hilfswerk 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen der Mensch und seine Bedürfnisse. Wir achten seine Würde und Selbstbestimmung. Das Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe und der Respekt vor den Fähigkeiten des einzelnen, der Familien und der Gemeinschaft sind uns wichtig. Die Bedarfsgerechtigkeit und die Qualität unserer Dienstleistungen orientieren sich an diesem Anspruch.

 
Kontakt
Hilfswerk - Zweigstelle St. Lorenzen
St. Lorenzen 71
8715 Sankt Margarethen bei Knittelfeld
Tel.: 03515 4887
 
    

 

Personenbetreuung Luschin

Unterstützung bei Körperpflege/Mobilität, haushaltsnahe Dienstleistungen (Einkaufen, Kochen, Reinigungsarbeiten)
 
Kontakt
Personenbetreuung Luschin Bianca
Obere Dorfsiedlung 3
8715 Sankt Margarethen bei Knittelfeld
Tel.: 0650 72 43 333
  

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!